sooo
wurde heut morgen von der feuerwehr geweckt omg
war irgendwie komisch direkt vorm haus
drop erster gedanke *schluck* wennn nun direkt die bude nebenan an meinen zimmer brennt *dropü wie wo wand schon heiss weiss nicht*
war aber noch ein haus weiter
die armen hatten grad so ziemlich erst alles neu gemacht
nun fehlt ein stück dachrinne plus dach also von aussen eigendlich echt nichts zu sehen
der grösste schaden wird wohl drinnen sein blubb
sie tun mir echt leid weil die das haus erst renoviert hatten

soo dann habe ich grad 2 folgen heroes geschaut in english mit deutschen untertiteln
die serie soll ja bald auf rtl 2 starten
manno leider waren alle müde und mussten schlafen so das wir keine foge weiterschauen konnten mist weil ist echt spannend mir gefällt das echt gut
ok mir haben auch schon die werbeausschnitte im tv die zur zeit laufen gefallen
nun kann ich gar nicht abwarten bis es endlich los geht
3.9.07 23:40


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de